Offizielle Website
news termine musik biografie media kontakte
biografie

Der Sänger, Songschreiber und Entertainer ALEXANDER GRAFENBERG wuchs in einer großen, musikalischen Familie auf.  Früh legten seine Eltern die Weichen für seine spätere Karriere.

 

Mit 11 Jahren besuchte er als Privatschüler eine Musikschule. Wenige Jahre später folgte der Gesangsunterricht durch einen ehemaligen Bochumer Musikdozenten und Komponisten.

 

Viele unzählige Auftritte in Diskotheken, auf Festen und privaten Events,  hat der junge Interpret vorzuweisen.

2004 war er Mitglied eines Boy-Duettes und trat als Frontsänger eines  Dance – Musik – Projektes in Erscheinung.

 

In den letzten Jahren ging es nicht nur musikalisch für den jungen Künstler auf und ab. Die Liebe zur Musik und  die damit verbundene Freude, die er Menschen damit bereitete, bekehrten den Sänger, sich wieder auf seine Stimme und sein musikalisches Talent  zu konzentrieren.

Seine charmante Ausstrahlung und seine Stimme, geben  dem  in Norddeutschland geborenen Künstler  einen eigenen, unverwechselbaren Charakter und Wiedererkennungswert.

 

 

Alexander ist nicht nur bei den weiblichen  Fans beliebt, denn der fast 1,90 m große Interpret hat  auch als Model gearbeitet und versteht es sich vor Publikum zu präsentieren und seine Fans zu begeistern.

ALEXANDER GRAFENBERG ist durch seine vielen Auslandsreisen offen für  jegliche Art von Musikrichtung, aber  er ist der deutschen Musik treu geblieben und möchte weiterhin deutschsprachige Erfolge feiern. (Sein musikalisches Bühnenprogramm kann er je nach Wunsch auch gemischt, deutsch und englisch  gestalten)

 

Noch in diesem Jahr wird ALEXANDER GRAFENBERG seine Promotour  starten und  durch seine Persönlichkeit,  Art und Stimme, viele neue Fans von seiner Musik überzeugen und begeistern. Mit seiner ersten Debüt-Single LEUCHTFEUER legte Grafenberg einen weiteren Grundstein für seine musikalische Gesangskarriere.

Lassen Sie sich überraschen, wie sich musikalisches Talent und persönliche Ausstrahlung  bei seinen Auftritten vermischen und ergänzen.

Er präsentiert internationale Songs genauso wie tanzbaren deutschen Schlager, der  Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Seine Musik und seine Bühnenpräsenz stellen für jeden Veranstalter bzw. für jede Veranstaltung  eine Bereicherung dar.

 

 

 

 

AUTOGRAMME & FANPOST

 

Alexander Grafenberg

Im Felde 4

D-18356 Pruchten

 

Ihre Post kann nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag (0,60 €) beantwortet werden.

 

OFFIZIELLER ALEXANDER GRAFENBERG FANCLUB

 

fanclub@alexeandergrafenberg.de

 

Fanclub Alexander Grafenberg
Nadine Sonak

 

Kirchstraße 100

D - 44627 Herne

 

Antworten auf dem Postweg beantworten wir gerne gegen einen ausreichend adressierten und frankierten Rückumschlag.

 

© 2014 - Ein Projekt von Dominic Franken (Foxical Music)

Impressum

 

MANAGEMENT

 

info@ludi-management.de

www.ludi-management.de

 

Künstlermanagement Ludi Spreyer

Lise Meitner Straße 5, Zeche Ewald

D - 45699 Herten

 

Tel.: 02366 - 1739211